Wir, der Heimatverein - Gästebuch

Deine Nachricht:

1  2 Weiter ->
Homepage:-
Zeit:13.08.2009 um 19:01 (UTC)
Nachricht:Moin moin Martin, habe zu spät die neue Mail gelesen, wir arbeiten auch Sonntag nachts noch, gelle, das mit der GmbH könnten wir uns noch mal überlegen, währe mal was.
Gruss
ICH

Name:Martin
E-Mail:martin.klostermannewetel.net
Homepage:-
Zeit:27.07.2009 um 13:30 (UTC)
Nachricht:Danke,(Ich)für den schnellen Einbau. Sonntags geliefert und Montags schon eingebaut. Bei weiteren positiven Betätigungen werden wir eine (GmbH)gründen.

Name:Josef
E-Mail:jmeyer2slb.com
Homepage:-
Zeit:07.07.2009 um 15:45 (UTC)
Nachricht:Hallo Philipp,
habe noch ein Bilder vom Zelten. Bringe ich dir demnaechst vorbei, kannst ja noch welche reinstellen !

Homepage:-
Zeit:13.04.2009 um 14:56 (UTC)
Nachricht:Moin moin, dat Osterfeuer und auch dat drumrum war am So. wieder mal gelungen. Ein Dank an den Heimatverein vom Ich.
Ich war nämlich auch dabei. Greut jau.

Name:Josef
E-Mail:JosefMeyer67web.de
Homepage:-
Zeit:09.03.2009 um 18:42 (UTC)
Nachricht:Hallo Philipp,
wo bleiben eigendlich die Fotos vom Weihnachtsmarkt aus Hamburg ??

Homepage:-
Zeit:24.08.2008 um 05:53 (UTC)
Nachricht:Moin moin, wat is dann bi jau los, siet 1 joahr kiene Mails mehr schicken loaten? Willt schie nich mehr?

Gruet jau ...
ICH

Name:Philipp
E-Mail:arkenauewetel.net
Homepage:-
Zeit:19.08.2007 um 09:21 (UTC)
Nachricht:kurze Info zum Eintrag 10.08. : Ich war nicht alleine unterwegs, aber man will ja keine Namen nennen, oder ?!
Es war ein schöner Abend. Danke Ziedel. Glückwunsch an unsere frisch vermählten: Matthias und Yvonne Hülsmann

Name:Ludger Nordmann
E-Mail:nordmannluanda.oilfield.slb.com
Homepage:-
Zeit:17.08.2007 um 15:52 (UTC)
Nachricht:Eine Nachricht aus Afrika darf hier doch nicht fehlen oder?

Also schoenen Gruss aus Angola

Name:Christoph Freese
Homepage:-
Zeit:10.08.2007 um 14:38 (UTC)